Christiane Schulze

Begeisterung Kreativität Design

Mein Name ist Christiane Schulze ausgebildete Mediengestalterin Digital- und Printmedien mit der Fachrichtung Mediendesign und Schwerpunkt Non-Print aus Bochum.

Seit 2006 lebe ich meine Begeisterung in der Welt der Medien. In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich meine organisatorischen sowie gestalterischen Fähigkeiten ausbauen - meine Erfahrungen in der Agenturwelt reichen von der Projektplanung über die Gestaltung und Umsetzung von neuen Medien bis hin zur Realisierung von klassischen Printmedien. Organisieren, gestalten und realisieren gehört zu meinen täglichen Arbeiten.

Unter Berücksichtigung von Wünschen, Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden entwerfe und realisiere ich neue sowie klassische Medien. Für mich definiert sich Design durch Klarheit, Modernität, Simplizität sowie durch eine benutzerfreundliche Gestaltung, welche die Information unterstützt und den Benutzer intuitiv leitet.

Christiane Schulze